Donnerstag, 27. Mai 2010

Wand begräbt Arbeiter unter sich

Mann war auf der Stelle tot

ANC-NEWS Rheinberg/Budberg - Im Rheinberger Stadtteil Budberg kam es heute Mittag zu einem Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang. Bei Bauarbeiten an einem Neubau ist aus noch bislang ungeklärter Ursache eine Wand eingestürzt. Ein Arbeiter wurde unter Last der Wand erdrückt und verstarb noch an der Unglücksstelle. Die Feuerwehr ist derzeit vor Ort um die Leiche zu bergen. Ebenfalls wurde ein Notfallseelsorger zur Einsatzstelle beordert. Die genaue Ursache für das Unglück müssen nun entsprechende Sachverständige klären.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth