Samstag, 1. Mai 2010

Update: Vier Schwerverletzte bei Unfall auf der B 474

Beifahrerin verstorben

ANC-NEWS Coesfeld - Vier Schwerverletzte, ein Leichtverletzter und erheblicher Sachschaden - so lautet die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Samstagmittag im Kreuzungsbereich der B 474/Dreischkamp. Ein mit vier Personen besetzter PKW wollte nach links in den Dreischkamp abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines entgegenkommen PKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die vier Insassen des abbiegenden Fahrzeugs schwer verletzt. Zwei Personen mussten jeweils mit dem Rettungshubschrauber in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Die anderen beiden Insassen wurden mittels Rettungswagen transportiert. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die B 474 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme gesperrt werden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Update: Am 01.05.2010 um 20.02 Uhr verstarb eine 72-jährige Beifahrerin aus dem PKW der 75-jährigen Unfallverursacherin. Die Frau saß hinten im Fahrzeug und war angeschnallt. (Quelle: Polizei Coesfeld)




zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inkl. O-Ton Klaus Hensmann (Einsatzleiter Polizei Coesfeld).

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth