Montag, 31. Mai 2010

Update: Kind und Mutter lebensgefährlich verletzt

Beide mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Update 31.05.2010, 11:48 Uhr: Wie der Polizei soeben bekannt wurde, erlag der 15- Monate alte Junge seinen schweren Verletzungen. Seine 29- jährige Mutter ist ausser Lebensgefahr. (Quelle: Polizei Coesfeld, ots)

ANC-NEWS Coesfeld/Lette - Lebensgefährlich verletzt wurde die 29-jährige Mutter und ihr einjähriges Kind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Ortsumgehung von Lette (B474). Der 27-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt, der Hund kam bei dem Unfall ums Leben. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam im gegenüberliegenden Graben zum Stillstand. Die 29-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Coesfeld mit schweren Gerät befreit werden. Sie wurde, genau wie ihr einjähriges Kind mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die B474 musste bei Lette für die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde über den Ortskern Lette umgeleitet.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth