Sonntag, 30. Mai 2010

Unfall mit Notarztwagen - Ein Toter

Patient verstarb im Krankenhaus

ANC-NEWS Bottrop - Gegen 01:14 Uhr ereignete sich auf der Hans Sachs Strasse in Bottrop ein schwerer Verkehrunfall. Ein Rettungswagen war mit einem Schwerverletzten auf dem Weg in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Trotz eingeschaltetem Blaulicht, übersah wohl der Fahrer einer A-Klasse den RTW. Nachdem die A-Klasse dem RTW in die Seite geknallt war, verlor der Fahrer des RTW die Kontrolle und geriet ins Schlingern, kippte mit dem Rettungswagen um und blieb auf der Seite liegen. Bei dem Unfall wurden die Beiden Sanitäter, die Notärztin und der Fahrer der A-Klasse verletzt. Der Patient der im RTW transportiert wurde verstarb wenig später im Krankenhaus. Die Polizei hat den Leichnam beschlagnahmt und wird eine Obduktion anordnen um klären zu können, ob der Unfall todesursächlich war.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial (inkl. O-Ton) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth