Montag, 3. Mai 2010

Über Brücke auf die Autobahn 3 geschleudert

Lebensgefahr - lange Vollsperrung

ANC-NEWS Duisburg - In den frühen Morgenstunden ist es auf der A3 zu einem aussergewöhnlichen Unfall gekommen. Ein 46-jähriger PKW Fahrer aus Oberhausen war mit seinem Fahrzeug im Kreuz Kaiserberg in der Tangente Richtung Venlo unterwegs. Mit weit überhöhter Geschwindigkeit nahm er hier die Mittelschutzplanke als Sprungschanze, flog 200 Meter durch die Luft über das Brückengeländer und schlug auf der darunterliegenden Autobahn 3 auf. Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Kia. Der 46-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer des nachfolgen den Fahrzeugs wurde nur leicht verletzt. Die Staulänge beträgt derzeit zehn Kilometer in Fahrtrichtung Köln. Die Störungen dauern voraussichtlich bis gegen 8:00 Uhr an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth