Freitag, 7. Mai 2010

Tödlicher Geisterfahrerunfall - Frontal in LKW

Toter noch nicht identifiziert

ANC-NEWS Rhöndorf - Ein bislang durch die Polizei noch nicht einwandfrei identifizierter Mann ist heute Nacht auf der B 42 bei Röhndorf getötet worden. Aus noch unklaren Gründen befuhr er die B42 auf der falschen Richtungsfahrbahn. Ein ihm entgegenkommender LKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Audi Kombi. Ein Sachverständiger der DEKRA ist zur Klärung der Unfallursache vor Ort. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



O-Ton Pressesprecher Feuerwehr und
O-Ton Autobahnpolizei vorhanden


Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth