Sonntag, 23. Mai 2010

Segler am Kemnader Stausee vermisst

Große Suchaktion in der Nacht und am Tag: Bisher erfolglos

ANC-NEWS Bochum - Am gestrigen Abend gegen 22:30 Uhr wurde die Bochumer Feuerwehr zum Kemnader See alarmiert. Hier wurde im Bereich des Hafens Heveney ein treibendes Segelboot aufgefunden. Vom Segler selbst fehlte allerdings jede Spur. Es begann eine großangelegte Suchaktion bis in die Nacht und des heutigen Morgen. Die DLRG war mit mehreren Booten auf dem See und die Feuerwehr ging die Ufer ab. Gegen 11:00 Uhr wurde die Suche dann erfolglos eingestellt. Die Chancen den Segler Lebend wieder aufzufinden sind nun nur noch verschwindend gering, so ein Sprecher.



Tag- und Nachtbilder vorhanden!

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth