Dienstag, 25. Mai 2010

Kind aus Teich gerettet

Lebensgefahr: Hubschrauber und Taucher im Einsatz

Update 22:06 Uhr: Wie die Polizei Recklinghausen mitteilt, ist der durch die Rettungskräfte geborgene 7-jährige Junge im Laufe des Nachmittags in der Universitätsklinik Münster verstorben.

ANC-NEWS Recklinghausen - Im Stadtteil König-Ludwig in Recklinghausen kam es heute zu einem größeren Feuerwehr Einsatz am Tech an der Forellstraße. Ein sieben Jahre alter Junge musste von der Feuerwehr und Tauchern aus dem Wasser gerettet werden. Das Kind wird derzeit unter Reaninamationsbedingen medizinisch behandelt. Ein Rettungshubschrauber kam ebenfalls zum Einsatz. Warum das Kind in den Teich geriet ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth