Sonntag, 16. Mai 2010

Fahrräder lösten sich von Fahrzeugdach

Sieben Fahrzeuge beschädigt - Ein verletztes Kind

ANC-NEWS Bottrop - In den späten Abendstunden wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 2 gerufen. Hier sollte ein Kind im Fahrzeug eingeklemmt sein. Bei Eintreffen der ersten Kräfte trafen die Einsatzkräfte auf eine Unfallstelle, die über mehr als einen Kilometer verteilt war. Das Kind war nicht eingeklemmt, erlitt jedoch Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik verbracht. Nach ersten Erkentnissen hatte ein Verkehrsteilnehmer Fahrräder die auf seinem Dachgepäckträger angebracht waren verloren und nachfolgende Verkehrsteilnehmer seien hinein und darüber gefahren. Warum sich die Fahrräder einfach vom Dach lösten ist zur Zeit noch nicht bekannt. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
-betroffene Familie
-Einsatzleiter FW Bottrop Sven Noack


Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth