Montag, 10. Mai 2010

Döner-Restaurant vollständig ausgebrannt

Feuerwehr im Einsatz - Brand schnell unter Kontrolle

ANC-NEWS Essen - Im Essener Stadteil Katernberg kam es heute Mittag zu einem ausgedehnten Brand eines Döner Schnell-Restaurants. Der Imbiss brannte durch die Wucht des Feuers vollständig aus. Nach ersten Angaben, ging der Brand vermutlich vom Küchen- und Grillbereich aus. Überliegende Wohungen musste geräumt werden. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen im Einsatz und konnte das Feuer relativ schnell unter Kontrolle bringen. Mehrere Strassen wurden durch die Essener Polizei gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Gelsenkirchener Strasse. Die genaue Brandursache muß nun ermittelt werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth