Freitag, 28. Mai 2010

Apples "iPad" nun auch in Deutschland erhältlich

Digitale Schiefertafel bereits teilweise ausverkauft

ANC-NEWS Dortmund - Seit heute verkauft der US-amerikanische Computerhersteller Apple sein Tablet-Rechner "iPad" offiziell auch in Deutschland. Nachdem die Vorbestellung bereits seit dem 10.05.2010 über das Internet möglich war, konnten Kunden heute das Gerät bei diversen Händlern beschauen und kaufen. Logistikunternehmen wie TNT und UPS mussten gestern bereits Sonderschichten einlegen um die zahlreichen Pakete aus Shenzhen (China) den Kunden in Europa zu liefern. Auch bei einem Apple-Händler in Dortmund war der Andrang der meist männlichen Kunden heute Morgen groß. Es ist abzusehen, dass das iPad in Deutschland einen ähnlich großen Absatzmarkt finden wird wie in den USA bereits zuvor.



Bildmaterial und O-Töne, Vox-Pops Händler und Kunden vorhanden:
O-Ton Sebastian Kruppke (Storemanager) "...wir wurden förmlich überrannt..."
O-Ton Kundin "...Wir haben schon sehr lange darauf gewartet..."

Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth