Donnerstag, 22. April 2010

Notarzt verunglückt bei Einsatzfahrt

Vorfahrt genommen: Drei Verletzte

ANC-NEWS Dortmund – Im Dortmunder Stadtteil Huckarde kam es heute auf der Allensteiner Strasse zu einem Verkehrsunfall mit einem Notarztwagen. Nach ersten Angaben, habe ein 84–jähriger Fahrer, der mit einem Fiesta aus einer Seitenstraße kam, dem Rettungsfahrzeug die Vorfahrt genommen. Der Kleinwagen rammte den Notarztwagen, der auf dem Weg zu einem Einsatz war, seitlich. Dabei wurden drei Personen verletzt, darunter auch der Notarzt (48). Mehrere parkende Autos wurden ebenfalls beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.



Inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth