Freitag, 30. April 2010

Mysteriöser Tod in Zechensiedlung

Mann stirbt bei Reperaturarbeiten

ANC-NEWS Gladbeck - In der Nacht rückte die Polizei und der Notarzt zu einem mysterösen Todesfall nach Gladbeck aus. Eine Frau rief bei der Polizei an, ihr Mann sei beim basteln an seinem Twingo in den Motorraum gekippt und würde sich nicht mehr rühren. Kurz zuvor hatte sie Funken im Motorraum gesehen. Als der Rettungsdienst eintraf, fanden sie den Mann wie beschrieben vor. Sofort leitete der Notarzt Reanimationsmassnahmen ein, die jedoch erfolglos blieben. Ob der Mann an einem Herzinfarkt starb, oder der Tod mit den Reperaturarbeiten an seinem Fahrzeug zusammenhängen, muss nun eine Obduktion klären. Die Ehefrau des Mannes kam mit einem Schock ins Krankenhaus.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth