Freitag, 30. April 2010

LKW Brand auf Rastplatz in Gelsenkirchen

Rastplatz zwei Stunden gesperrt

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Ein LKW Fahrer wurde in der Nacht von Kollegen unsanft geweckt, sein Fahrzeug würde qualmen. Sofort reagierte der Kraftfahrer und fuhr seinen LKW aus der Parkreihe ans Ende des Rastplatzes. Hier koppelte er rasch seinen Auflieger ab und wartete auf die eintreffende Feuerwehr. Die Wehr musste den mit Bioabfällen beladenen Laster mit Schaum ablöschen. Gullideckel wurden zum Schutze der Umwelt abgedeckt. Der Rastplatz Resser Mark in Fahrtrichtung Oberhausen blieb für die Zeit der Löscharbeiten gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth