Donnerstag, 22. April 2010

Baumaschine gerät in Brand

Feuer bei Straßenbauarbeiten

ANC-NEWS Bochum - Eine Fräsmaschine ist heute Vormittag bei Straßenarbeiten auf der Herner Straße in Brand geraten. Während der Fräsarbeiten wurde eine Gasleitung stark beschädigt. Durch Funkenflug entzündete sich das ausströmende Gas, dabei fing die Baumaschine Feuer. Das Fahrzeug, das mit 800 Liter Diesel betankt war brannte in voller Ausdehnung. Zwei umliegende Wohnhäuser mussten evakuiert werden. Die Feuerwehr, die mit mehreren Löschzügen Vorort ist, läßt die Maschine kontrolliert abbrennen. Der Löscheinsatz wird vorraussichtlich noch bis in den frühen Nachmittag andauern. Der Fahrer der Fräsmaschine wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.



Inkl. O-Ton Feuerwehr Bochum

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth