Montag, 22. März 2010

Kellerbrand in Essen

Propangasflaschen drohten zu explodieren

ANC-NEWS Essen - Im Essener Stadteil Karnap kam es zu einem größeren Kellerbrand. Mehrere Propangasflaschen die in den dortigen Räumen lagererten, drohten auf Grund der Hitze zu explodieren. Das Gebäude wurde sofort durch die Feuerwehr geräumt. Die Einsatzkräfte konnte das gefährliche Gut rechtzeitig aus dem Gefahrenbereich schaffen und zur Sicherheit ablöschen. Die Löscharbeiten wurden durch die starke Rauchentwicklung zusätzlich erschwert. Die genaue Brandursache muß nun ermittelt werden.



Bildmaterial (inkl. O-Ton Feuerwehr) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth