Mittwoch, 3. März 2010

Dumm und Dümmer

Zweiter Einbruch und die Polizei steht fast daneben

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist der Polizei Essen der wahrscheinlich dümmste Einbrecher seit langem ins Netz gegangen. Ein Anwohner teilte der Polizei mit, er könne gegenüber einen Einbrecher sehen wie der sich Zutritt zu einer Wettannahmebude verschaffen wolle. Sofort entsandte die Polizei mehrere Fahrzeuge in Richtung Tatörtlichkeit Berliner Strasse. Durch einen vorbeilaufenden Passanten wurde der Einbrecher aufgeschreckt und begab sich ca. 200 Meter weiter zu dem dort gelegenen REWE Markt. Hier versuchte er aufs Neue sein Glück. Dumm war nur, dass er damit einen Alarm auslöste und dieser während der Tatortbereichsfahndung den Beamten mitgeteilt wurde. Als der Täter dann unter dem Rolltor hervorkrabbelte begrüßte ihn dort schon sein eigenes polizeiliches Empfangskomitee. Die Beamten beendeten hier seine begonnene Einbruchsserie. Bei ihm wurde eine Tasche mit Einbruchswerkzeug sichergestellt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth