Sonntag, 28. Februar 2010

Wohnungsbrand in Castrop-Rauxel

Flammen schlugen aus der Wohnung

ANC-NEWS Castrop-Rauxel - Gegen 20:14 Uhr wurde im Bereich der Bodelschwingher Strasse ein Wohnungsbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen aus der dortigen Erdgeschosswohnung. Alle 15 Bewohner des Hauses im Alter zwischen 53 und zwei Jahren waren bereits aus dem Haus evakuiert worden. Aus bisher unbekannter Ursache war in der Erdgeschosswohnung ein Brand ausgebrochen. Der Schaden lässt sich zur Zeit noch nicht beziffern. Personen wurden nicht verletzt. Eine daneben stehende Moschee wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Hinweise auf Straftaten haben sich nicht ergeben. Die Wohnung brannte komplett aus und ist unbewohnbar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne:
Sprecher Polizei Gerd Meyer-Drabert
Sprecher Feuerwehr Michael Meissner


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth