Dienstag, 2. Februar 2010

Fahrzeug angelassen, dann Vollbrand

Frau rettete sich in letzter Sekunde

ANC-NEWS Essen - Als heute Nacht eine junge Frau nach der Arbeit ihren Heimweg antreten wollte, konnte sie mit ihrem Fahrzeug ca. 500 Meter fahren, dann ging das Fahrzeug aus. Beim Versuch den Ford KA neu zu starten ging der PKW direkt in Flammen auf. In letzter Sekunde konnte sich die Frau aus der Flammenhölle retten, rannte zurück zu ihrem Arbeitgeber und alarmierte die Feuerwehr. Die eintreffenden Wehrleute hatten den Brand relativ schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth