Dienstag, 19. Januar 2010

Schrotthändler von Baggerschaufel getroffen und getötet

Hubschraubernotarzt konnte nicht mehr helfen

ANC-NEWS Essen - In den Nachmittagsstunden kam es auf einem Schrottplatz in Essen Kray zu einem tragischen Arbeitsunfall bei dem ein 35-jähriger Mann getötet wurde. Ein umstürzender Bagger traf den Mann so schwer am Kopf, dass der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Ein Rettungshubschrauber war eingesetzt. Wie es genau zu dem Unfall kam ist derzeit noch nicht klar. Der Baggerfahrer erlitt einen Schock. Das Amt für Arbeitsschutz und die Polizei ermitteln nun. (kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Mike Filzen Sprecher der Feuerwehr Essen


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth