Sonntag, 10. Januar 2010

Schneeräum-Lkw landete im Graben

Winterdienstfahrzeug mit Kran geborgen

ANC-NEWS Willich. Mit dem Schrecken kam der Fahrer dieses Schneeräumfahrzeuges in der Nacht davon, als er auf schneeglatter Piste bemerkte, wie sein Lkw langsam aber sicher nach rechts wegrutschte. Seine Bemühungen blieben erfolglos und der Unimog rutschte langsam aber sicher in einen Graben. Die hinzugerufene Feuerwehr hatte keine Chance das schwere Fahrzeug zu bergen. Erst mit Hilfe eines Kranwagen gelang es am Vormittag das Fahrzeug wieder auf die Strasse zu stellen. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth