Dienstag, 26. Januar 2010

Schaulustiger verschrottet Maserati

41-jähriger Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall

ANC-NEWS NL Roermond. Bei einem Lkw-Unfall auf der A73 vor dem Tunnel Roermond ist ein 41-jähriger Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Bei einem Ausweichmanöver vor einem Stau kollidierten zwei Lastwagen. Ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt, für den Schwerverletzten kam jedoch jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Auf der Gegenfahrbahn musste ein Maserati-Fahrer einen hohen Preis für seine Neugierde zahlen. In Höhe der Unfallstelle übersah er einen stehenden Rettungswagen und fuhr auf diesem auf. Der Mann wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, sein Luxussportwagen hat nur noch Schrottwert. Die Autobahn ist derzeit immer noch gesperrt. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau, der abgeleitet wurde. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth