Dienstag, 26. Januar 2010

Oberhausen: Feuer zerstört Wohnmobil

Expolosionsgefahr durch Gasflaschen

ANC-NEWS Oberhausen - In einer Halle in Oberhausen ist heute vormittag ein Wohnmobil durch ein Feuer komplett zerstört worden. Es bestand explosionsgefahr da in dem Lager auch Gasflaschen abgestellt waren. Das Feuer hat auf einen Reifenstapel übergegriffen, es kam zur beträchtlichen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr Oberhausen legte einen meterhohen Schaumteppich um den Brand einzudämmen und dem starken Rauch entgegenzuwirken. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Ruhrorter Straße gesperrt werden. In der Halle befanden sich noch weitere Fahrzeuge. Die Höhe es Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Sachverständige und Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.(bs)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Feuerwehr Oberhausen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth