Montag, 18. Januar 2010

Feuerteufel treibt sein Unwesen in Castrop-Rauxel

Scheune steht in Vollbrand - Tiere gerettet

ANC-NEWS Castrop Rauxel - Bislang befasste sich der Feuerteufel, der seit ca 14 Tagen in Castrop-Rauxel sein Unwesen treibt mit dem Anzünden von Mülltonnen und Schrebergärten. Heute wurde eine Scheune eines Bauernhofes, in der mehrere Pferde untergebracht waren, Opfer seines Treibens. Die Feuerwehr Castrop-Rauxel konnte das Übergreifen auf den benachbarten Wohnbereich mit einer Riegelstellung verhindern. Die Polizei sucht fieberhaft nach der Person. Heute ergaben sich erste Anhaltspunkte auf ein mögliches Fluchtfahrzeug, was sich nach Zeugenaussagen kurz vor Festellen des Brandes vom Hof entfernte. Zeugen, die mit ihrem Hund spazieren gingen, wollen diese Feststellung gemacht haben. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth