Donnerstag, 17. Dezember 2009

Erster Schnee sorgt für Chaos im Revier

Schnee, Glatteis und Unfälle

ANC-NEWS NRW - Wieder einmal hat der eintretende Winter viele Autofahrer vermutlich überrascht. Strassen wurden zu Schlittschuhbahnen. Nicht angepasste Geschwindigkeit waren Anlass für unzählige Unfälle. Es gab Verletzte, jedoch blieb es bei den meisten Verkehrsunfällen bei Sachschäden. Die Streudienste sind pausenlos im Einsatz. Es wird durchgestreut bis 7.00 Uhr, so ein Sprecher der Autobahnmeisterei. In den frühen Morgenstunden soll es noch einmal zu heftigen Schneefällen kommen. (kf/ab)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
- Streuwagen beim Beladen
- Fahrende Streuwagen
- Sicht aus dem Streufahrzeug
- Unfälle, Schnee, Polizei, Rettung
- Menschen die Schnee fegen vor dem Haus
- langsam fahrende Fahrzeuge


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth