Dienstag, 22. Dezember 2009

B227: Zwei Schwerstverletzte bei Verkehrsunfall

Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Heute Mittag ereignete sich auf der B227 in Gelsenkirchen ein folgenschwerer Verkehrsunfall. An dem Frontalunfall waren zwei PKW beteiligt. Es wurden zwei Autoinsassen lebensgefährlich verletzt. Beide waren aus ihrem Fahrzeug herausgeschleudert worden. Einer der Autofahrer war aus noch unklaren Gründen in den Gegenverkehr geraten. Nach ersten polizeilichen Angaben wurde noch eine dritte Person verletzt. Ein Notarzt und zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz, um die Verletzten zu bergen. Ein Rettungshubschrauber flog die Verletzten in ein nahegelegenes Krankenhaus. Die Bundesstrasse blieb für mehrere Stunden in beiden Richtungen voll gesperrt.(jh)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth