Sonntag, 8. November 2009

Motorradfahrer stirbt auf der A42

Tödlicher Unfall: Fahrerflucht

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In Höhe der Ausfahrt Gelsenkirchen-Heßler kam es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw hatte dort einen Motorradfahrer gestreift und löste so einen Sturz aus. Der Kradfahrer starb noch an der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen am Kopf. Die Polizei fahndet derzeit nach dem vermeintlichen Unfallverursacher der in einem roten Opel Astra unterwegs sein soll. Die Autobahn 42 wurde in Richtung Duisburg für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.(ra)



Bildmaterial (inkl. O-Ton) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth