Freitag, 6. November 2009

Grossrazzia in Duisburger "BANDIDOS" Chapter

Spezialkräfte, Hundertschaften und Kriminalbeamte vor Ort

ANC-NEWS Duisburg - In Duisburg haben Spezialkräfte der Polizei am Abend die Türen des "Bandidos" Chapter in Duisburg eingerammt um dort eine grossangelegte Razzia gegen die "Rockerkriminalität" durchzuführen. Seitdem sind dort Spezialkräfte der Polizei und mehrere Kiminalbeamte des LKA`s mit Durchsuchungen beschäftigt. Auch Sprengstoff und Rauschgifthunde sind unterstützend tätig. Die Razzia soll zur Auffindung von Beweismitteln dienen, die der Staatsanwaltschaft bei einem laufenden Verfahren nützlich seien sollen. Was im einzelnen gefunden und sichergestellt wurde, dazu schweigt sich die Staatsanwaltschaft Duisburg derzeit noch aus. (cz/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Sprecher der Polizei Duisburg

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth