Montag, 2. November 2009

Glück im Unglück - falsch abgebogen

Ältere Dame befuhr Gleisbett der Rheinbahn

ANC-NEWS Düsseldorf - In der Nacht ist eine eine 66-jährige ortsunkundige Frau mit ihrem PKW auf der Herther Landstrasse falsch abgebogen. Ihre Fahrt setzte sie in einem Gleisbett der Rheinbahn fort, bis sie und ihre beiden Mifahrerinnen gleichen Alters feststellten, dass ihr Wagen nicht mehr so wollte. Die drei Damen hatten Glück, dass zu diesem Zeitpunkt die Rheinbahn hier nicht mehr so oft in der Stunde fährt. Ein Zugführer bemerkte den PKW und konnte die Bahn rechtzeitig zum Stehen bringen. Mit Hilfe der Polizei und eines Abschleppers konnte die ältere Frau mit ihrem Wagen aus der misslichen Situation befreit werden. Ein anschliessendes klärendes Gespräch mit der Polizei über das Beachten von Verkehrsschildern musste die ältere Dame jedoch über sich ergehen lassen, dann konnte sie sich dem großen Schaden, der an ihrem Fahrzeug entstanden ist widmen. (cz/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth