Samstag, 14. November 2009

Erneute Razzia bei den "Bandidos"

Diesmal wurde das Chapter in Essen durchsucht

ANC-NEWS Essen - In den heutigen Abendstunden hat die Polizei erneut einen Chapter der "Bandidos" nach Waffen durchsucht. Diesmal nahmen sich die Polizeibeamten das Clubhaus in Essen auf der Wüstenhöfer Strasse vor. Vorübergehend gab es drei Festnahmen. Die Mitglieder des Motorradclubs konnten die Einsatzstelle jedoch wieder freien Fusses verlassen. Was im einzelnen gefunden wurde, will die Polizei noch nicht bekannt geben. Einzelheiten folgen. (cz/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton Ulrich Fassbender Polizei Essen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth