Sonntag, 8. November 2009

Auto in zwei Teile gerrissen

Familie hatte viel Glück

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr - In den frühen Morgenstunden ist es in Mülheim auf der Mellinghofer Strasse zu einem schweren Verkehrunfall gekommen. In Höhe einer Kreuzung war hier das Fahrzeug einer jungen Familie frontal vor einen dort stehenden Ampelmast gerast. Sofort wurde das Auto in zwei Teile gerissen. Alle drei Insassen, der Familienvater, seine Frau und der neunjährige Sohn wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt. Selbst Sven Werner, stellvertretender Leiter der Feuerwehr Mülheim, konnte beim Anblick der Trümmer seinen Augen nicht trauen, dass alle Insassen nur leicht verletzt wurden. "Es ist fast schon wie ein Wunder, dass hierbei keiner verletzt wurde." (cz/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive Oton Sprecher Feuerwehr und Polizei

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth