Montag, 5. Oktober 2009

Sägewerk bis auf die Grundmauer niedergebrannt

Feuerwehr ließ Gebäude kontrolliert abbrennen

ANC-NEWS Drevenack (Kreis Wesel) - Am frühen Sonntang Nachmittag wurde die Feuerwehr in Wesel zu einem Lagerhallenbrand eines Holzhandels alarmiert. Die Kräfte konnten bereits auf der Anfahrt eine starke Rauchentwicklung wahrnehmen. Als diese eintrafen, stand bereits ein Teil der Lagerhalle in Vollbrand. Trotz des Massiven Wassereinsatzes konnte das Gebäude nicht gerettet werden und brannte bis auf die Grundmauern nieder. Verletzt wurde niemand. Die Löscharbeiten dauerten die bis in die Nacht an. Über die Schadenhöhe oder die Brandursache kann momentan noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.(dt/ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth