Dienstag, 27. Oktober 2009

Feuerteufel schlägt zum vierten Mal in einer Woche zu

Heutiges Brandopfer setzt 10.000 Euro Belohnung aus

ANC-NEWS Marl (Kreis Recklinghausen) - Zum vierten Mal in einer Woche hat in Marl ein Feuerteufel sein Unwesen getrieben. Vier mal brannten Stallungen von Bauernhöfen. Vier mal brachen die Brände gegen 21.00 Uhr aus. Vier mal mit der Windrichtung weg vom Wohnbereich. Auch heute Abend traf es gleich zwei Höfe fast zur gleichen Zeit. Die Menschen sprechen von Angst und Hass. Der Besitzer des Pferdehofes, welcher heute Opfer der Flammen wurde, hat auf die Ergreifung des Brandstifters eine Belohnung von 10.000 Euro ausgesetzt. Selbst Brandamtmann Albert Wüller von der Feuerwehr Marl steht vor einem Rätsel.(kf/cz)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Töne
Besitzer des Hofes Georg Ahlmann: "...Ich setze 10.000 € Belohnung aus..... das ist ja wie im Krieg hier.... Überall brennt es...."
Besorgte Anwohner und Albert Wüller Einsatzleiter Feuerwehr Marl


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth