Mittwoch, 23. September 2009

Frontalzusammenstoß: Straßenbahn kollidiert mit PKW

Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Essen - Heute Vormittag ereignete sich im Stadtteil West ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache war eine Straßenbahn mit einem PKW zusammengestoßen. Aufgrund der starken Kollision wurde der PKW-Fahrer schwer verletzt. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Der Straßenbahnfahrer steht unter Schock. Nach ersten offiziellen Angaben konnten die Bahninsassen den Zug unverletzt verlassen.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton:
Mike Filzen, Pressesprecher der Feuerwehr Essen


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth