Donnerstag, 27. August 2009

Wohnungsbrand in Gelsenkirchen

Feuer brach im Kinderzimmer aus

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Glück hatten heute Nacht die Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Hueller Mühle in Gelsenkirchen. Ein Feuer, welches gegen 04:00 Uhr im Kinderzimmer ausbrach wurde schnell erkannt und alle Bewohner retteten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr ins Freie. Wie es zu dem Feuer kam ist derzeit noch völlig unklar. Brandsachverständige werden die Ermittlungen aufnehmen. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth