Sonntag, 16. August 2009

Weltrekord- Arschbombe aus 35 Metern

"Yippie ey yeah, ich komme"- Arschbombe aus 35 Metern Höhe geglückt

ANC-NEWS Essen- Wenn Wasserfontänen in den Himmel spritzen und ein gebanntes Publikum mit schmerzverzerrten Gesichtern am Beckenrand sitzt, dann ist wieder Arschbomben-WM-Zeit. An diesem sonnigen Wochenende treffen sich 120 Splashdiver aus sieben Nationen im Grugabad, um herauszufinden wer den härtesten Hintern hat. Doch Sprünge aus 10 Metern Höhe sind für den Weltmeister aus dem Jahr 2008 keine ernstzunehmende Herausforderung mehr. Christian "Elvis" Guth (24 Jahre) stellte sich der Herausforderung und stellte einen neuen Weltrekord auf- der Arschbombe aus 35 Metern Höhe. Doch auch den versiertesten Arschbomber lässt diese schwindelerregende Höhe nicht kalt, wie uns "Elvis" wissen lässt. Wenn er unten angekommen ist, denkt er nicht selten "Gott sei Dank, ich lebe noch!". (ik/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton Christian "Elvis" Guth (Weltrekordler)
und diverse Vox-Pops


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth