Donnerstag, 13. August 2009

Suche im Rhein Herne Kanal

Feuerwehr mit Grossaufgebot im Einsatz

ANC-NEWS Herne - Die Feuerwehr Herne wurde in den Abendstunden zu einem Einsatz an der Kanalbrücke Dorstener Strasse gerufen. Eine männliche Person war hier an der Wasseroberfläche gesichtet worden. Mit einem Grossaufgebot wurde nach der Person gesucht. Auch ein Feuerlöschboot wurde neben den zwei Löschzügen eingesetzt. Spürhunde suchen jetzt abschließend noch nach dem Mann. Bislang war die Suche jedoch erfolglos. Wie der Mann in den Kanal kam ist derzeitig noch unklar. Der Schiffsverkehr wurde für die Zeit der Suchaktion eingestellt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth