Donnerstag, 13. August 2009

Dachstuhlbrand in Gelsenkirchen

Feuer brach sehr plötzlich aus – Eine Person verletzt

ANC-NEWS Gelsenkirchen – Heute Nachmittag kam es an der Metterkampstrasse in Gelsenkirchen zu einem Dachstuhlbrand. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte das Dach des Hauses Nummer 39 bereits in voller Ausdehnung. Eine männliche Person mit Brandverletzungen konnte aus dem Haus gerettet werden. Nach Angaben der Feuerwehr muss der Brand sehr plötzlich ausgebrochen sein, so ein Sprecher. Die Einsatzkräfte waren mit insgesamt drei Löschzügen und zwei Drehleitern vor Ort. Die Metterkampstrasse musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden. Experten untersuchen derzeit die genaue Ursache für den Brand.(ra)



Bildmaterial (inkl. O-Ton Feuerwehr) und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth