Freitag, 7. August 2009

AWO-Kindergarten schließt wegen Schweinegrippe

Vorsorgemaßnahme nach Krankheitsfall

ANC-NEWS Herten/Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen)- Nachdem bei einem Kind die Schweinegrippe diagnostiziert worden ist, hat sich die AWO-Geschäftsführung dazu entschlossen, den Kindergarten in Habinghorst zu schließen. Die Empfehlung zur Schließung für mindestens fünf Tage kam vom Kreisgesundheitsamt. Alle Eltern seien über diese Maßnahme informiert worden. Der Kindergarten in Castrop-Rauxel ist der erste, den der AWO-Unterbezirk wegen Schweinegrippe schließen musste. Normalerweise besuchen 75 Kinder die Einrichtung.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive-O-Töne:
Michael Groß, AWO-Geschäftsbereichsleiter
Vox Pop, Nachbarin


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth