Montag, 20. Juli 2009

Versuchte Tötung in Gelsenkirchen

Zwei Personen vorläufig festgenommen

ANC-NEWS Gelsenkirchen - In den späten Abendstunden ist es in Gelsenkirchen Scholven auf der Feldhauser Strasse zu einer Messerstecherei gekommen. Hierbei wurde ein junger Mann verletzt. In direktem Tatzusammenhang sollen zwei Personen, eine junge Frau und ein junger Mann, von der Polizei vorläufig festgenommen worden sein. Es handelt sich hier vermutlich um eine Beziehungstat. Wer von den beiden zugestochen hat, ist noch nicht klar. Die Staatsanwaltschaft Gelsenkirchen schweigt sich zum Tathergang und Hintergrund aus ermittungstaktischen Gründen noch aus. Am Tatort wurden Spuren gesichert. Weitere Einzelheiten will die Polizei Gelsenkirchen am morgigen Tag bekannt geben. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth