Freitag, 31. Juli 2009

Mord an junger Frau

Täter stach im Keller zu

ANC-NEWS Köln - In den späten Abendstunden ist es in Köln zu einem Tötungsdelikt an einer jungen Frau gekommen. Ein 35-jähriger Mann, bei dem noch nicht klar ist in welchem Verhältniss er zu der Frau stand, stach am Abend auf eine 26-jährige Frau ein. Der eintreffende Notarzt reanimierte die Frau noch eine lange Zeit. Sie erlag jedoch noch an der Einsatzstelle ihren Verletzungen. Die Mordkommission hat die Ermittlungen und Spurensuche am Tatort aufgenommen. Der Täter konnte im nahen Umfeld zum Tatort festgenommen werden. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton:
Polizeisprecher vor Ort

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth