Donnerstag, 30. Juli 2009

LKW Führerhaus in Asphalt eingebrochen

Fahrer kam mit dem Schrecken davon

ANC NEWS Oberhausen - Gegen 11:30 Uhr ist in Oberhausen ein LKW eines Transportunternehmens mit dem gesamten Führerhaus ca. einen halben Meter tief in die Asphaltdecke eingebrochen. Vermutlich kam es zuvor an dieser Stelle zu einem Wasserrohrbruch, wo durch die Straße möglicherweise unter spült wurde. Zeitweise befanden sich Teile der Danzigerstraße unter Wasser. Die Polizei sperrte den Einsatzort großräumig ab, da man zunächst noch keine Erkenntnisse über die genaue Größe des unterirdischen Hohlraums hatte. Der Fahrer blieb bei dem Ereignis unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Der Verkehr rund um den Einsatzort wird zur Stunde umgeleitet. (cf)



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Inklusive O-Töne
Michael Böcker Einsatzleiter Feuerwehr Oberhausen
Uwe Weighardt Pressesprecher Polizei Oberhausen


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth