Sonntag, 5. Juli 2009

Lidl Brand in Dülmen

Verkaufsraum komplett verqualmt - Hoher Schaden

ANC-NEWS Coesfeld - In den frühen Abendstunden ist es in Dülmen zu einem Brand in einer Filiale eines LIDL Marktes gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Verkaufsraum bereits total verqualmt, sodass durch die Wehrleute der Brandherd erst einmal lokalisiert werden musste. Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Schmorbrand in Kühltruhen des Marktes handelt. Im Verlauf der Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann verletzt. Er wurde vor Ort rettungsdienstlich versorgt. Die Feuerwehr war mit vier Löschzügen vor Ort. Der entstandene Schaden, so die Polizei sei enorm, da vermutlich alle Waren entsorgt werden müssen. (kf/ab)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton Feuerwehr Dülmen:
stellv. Leiter Hubert Sommer

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth