Freitag, 17. Juli 2009

Flucht mit gestohlenem Auto

Mit 140 durch geschlossene Ortschaft

ANC-NEWS Bochum - In den späten Abendstunden fiel einer Streife der Polizei Bochum ein Ford Fiesta auf der mit zwei Personen besetzt war. Als die Beamten den Fahrzeugführer anhalten wollten, gab der Gas. Mit weit überhöhter Geschwindigkeit, teilweise bis zu 140 km/h, setzten die beiden Flüchtigen ihre Fahrt fort. Rote Ampeln und andere Verkehrsteilnehmer waren für die beiden Täter kein Hindernis. Die Verfolgungsfahrt endete jedoch auf Gelsenkirchener Stadtgebiet, als sie durch einen Park gefahren sind und auf der anderen Seite von Beamten aus Gelsenkirchen in Empfang genommen wurden. Beide wurden festgenommen, das Fahrzeug sichergestellt. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth