Dienstag, 7. Juli 2009

Erneutes Unwetter über Essen und Umgebung

Blitze zuckten, Strassen wurden überflutet

ANC-NEWS Essen - Die Spuren vom vergangenen Freitag noch nicht ganz beseitigt, ergoss sich der Himmel aufs Neue. Innerhalb kürzester Zeit wurden wieder ganze Strassenzüge überflutet. In den Senken staute sich das Wasser. Am Himmel zuckten furchteregende Blitze. Menschen rannten auf die Strassen und versuchten selbst Gullideckel freizulegen, um ihre Keller vor Überflutungen zu schützen. Besonders betroffen war wie am Freitag schon wieder einmal der Essener Norden. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth