Freitag, 10. Juli 2009

Autobahn voller Bier

LKW knallt in Schutzplanke - Bier abgeladen

ANC-NEWS Hilden - In den frühen Morgenstunden ist es auf der A3 bei Hilden zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein sowohl mit Fassbier als auch mit Kästen beladener LKW hatte hier seine gesamte Ladung auf dem zweiten und dritten Fahrstreifen der Autobahn verteilt. Grund für seinen Unfall war ein vorangegangener Reifenplatzer. Obwohl der Fahrer seinen Laster nicht mehr unter Kontrolle hatte und vom rechten Fahrstreifen bis in die Mittelschutzplanke schoss, hier stecken blieb und auf der Gegenfahrbahn seine komplette Ladung auf der linken und mittleren Fahrbahn verteilte, wurde wie ein Wunder niemand verletzt. Auch der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die A3 wird noch bis weit in den Morgen teilweise gesperrt bleiben. Der Verkehr läuft in beide Fahrtrichtungen jeweils nur einspurig an der Unfallstelle vorbei.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Inklusive O-Ton Einsatzleiter Polizei:
Hans-Werner Lingen

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth