Freitag, 26. Juni 2009

Spektakuläre Festnahme nach Schussabgabe

Drei Personen festgenommen

ANC-NEWS Essen - Drei Personen, zwei Männer und eine Frau, haben in den frühen Abendstunden mit einer Gaspistole Schüsse auf eine Personengruppe am Grendplatz abgegeben. Im Vorfeld soll es wohl zu Streitigkeiten gekommen sein. Verletzt wurde niemand. Jedoch wurden die Schützen auf der Schönscheidtstrasse in Frillendorf von mehreren Streifenwagen der Polizei gestellt und festgenommen. Einer der Täter leistete bei seiner Festnahme sogar noch Widerstand. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun in dieser Sache.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth