Donnerstag, 25. Juni 2009

Schalke 04: Trainingsauftakt mit Meistermacher Magath

4000 Fans pilgerten zum Trainingsgelände

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Heute um 10.12 Uhr begann auf Schalke das erste Training unter Felix Magath. Rund 4000 Fans kamen bei königsblauem Wetter zum Trainingsauftakt. Der 55 Jahre alte Fußball-Lehrer konnte insgesamt 22 Spieler begrüßen. Verzichten musste Magath noch auf Torhüter Manuel Neuer und Verteidiger Benedikt Höwedes (beide U21), der Georgier Levan Kobiaschwili (Länderspiele) und Nationalspieler Heiko Westermann (verlängerter Urlaub). Christian Pander und Levan Kenia (Reha) waren anwesend, konnten jedoch nicht vollständig mittrainieren. Schon vor der ersten Übungseinheit hatte Magath eine Ansprache an die Mannschaft gehalten und den Spielern erläutert, was sie in den kommenden Wochen erwartet.(bs)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth