Samstag, 20. Juni 2009

Lkw erfasst Fußgängerin - tot

Unfallaufnahme sorgte für Verkehrschaos

ANC-NEWS NL Roermond. Für ein Verkehrschaos sorgte ein tödlicher Verkehrsunfall in der Roermonder Innenstadt. Ein deutscher Lkw aus Fürth hatte eine bislang unbekannte Frau erfasst. Trotz Einsatz eines Rettungshubschraubers verstarb die Frau noch an der Unfallstelle. Da Aufgrund von Wartungsarbeiten die Autobahntunnel um Roermond gesperrt waren, wurde der Verkehr durch die Innenstadt umgeleitet. Nach dem Unfall, verbunden mit stundenlanger Sperrung, kam es zum Verkehrsinfarkt, der sich erst nach Stunden auflöste.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth