Freitag, 19. Juni 2009

Grundschule evakuiert

Herdabdeckplatten gerieten in Brand

ANC-NEWS Essen – Feueralarm gab es heute Morgen an der Alfriedschule im Stadtteil Frintrop in Essen. 270 Grundschüler und Lehrer mussten in Sicherheit gebracht werden, weil ein Teil der Schule verraucht war. Beamte der Feuerwehr Essen konnten die Ursache für die Verrauchung schnell ausmachen. In der Küche der Schule waren die Herdabdeckplatten verschwelt. Nach Angaben der Feuerwehr Essen wurde niemand verletzt, das Gebäude musste aber gelüftet werden.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Inklusive O-Ton:
Mike Filzen, Feuerwehr Essen


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth